Carrito de compra

Cerrar

Su carrito actualmente está vacío.

Ingresar

Cerrar

Términos del servicio

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Alle Lieferungen und sonstigen Leistungen vom Grow Max Bloomshop erfolgen durch Bloomshop Goslar, Inhaber Holger Näder, Kattenberg 1, 38640 Goslar - nachfolgend "Bloomshop" genannt -. Ihnen liegen diese Geschäftsbedingungen zugrunde. Mit der Bestellung erkennt der Besteller die Geschäftsbedingungen als rechtsverbindlich an. 

Alle Preise verstehen sich in Euro inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Alle hier gemachten Preisangaben sind freibleibend. Preisänderungen behalten wir uns ausdrücklich vor. Für Irrtümer und Druckfehler übernehmen wir keine Gewähr.

Schritte zum Vertragsschluss und Vertragstext:

Die Präsentation unserer Waren im Onlineshop stellt kein bindendes Angebot unsererseits dar. Erst die Bestellung einer Ware durch Sie als Kunden ist ein bindendes Angebot nach § 145 BGB. Der Bestellweg hat folgende Schritte, nachdem Sie die Ware oder Waren in den Warenkorb gelegt haben:

  • Im Kundenkonto anmelden/ein neues Kundenkonto anlegen oder weiter ohne Kundenkonto als Gast
  • Rechnungsadresse/Lieferadresse (hier geben Sie Ihre Daten ein
  • Zahlmethode (hier wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus
  • Prüfung Ihrer Bestellung (hier können Sie Eingaben prüfen und korrigieren)
    Bestellung und Kauf durch Betätigung des Buttons: „Kaufen“
  • Automatische Bestellbestätigung per E-Mail
  • Lieferung oder Auftragsbestätigung (= Vertragsschluss)

Ihre kostenpflichtige Bestellung (= Angebot im Sinne des BGB) erfolgt durch den Button „Kaufen“.

Sie können vor dem verbindlichen Absenden Ihrer Bestellung über Anwählen der zu ändernden Angaben durch Anklicken des entsprechenden Links in Ihrem Internet Browser (Rechnungsadresse, Lieferadresse, Versandart, Zahlungsart), oder durch Betätigen des „zurück“-Buttons des von Ihnen verwendeten Internet Browsers nach Kontrolle Ihrer Angaben wieder zu der Seite gelangen, auf der Ihre Bestellung und Daten erfasst wurden, und diese Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen.

Nach Abgabe des Kaufangebots erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt. Ein Vertrag kommt hierdurch noch nicht zustande.

Wenn wir Ihr Angebot annehmen, liefern wir Ihnen die Ware oder übersenden eine Auftragsbestätigung per E-Mail (= Annahme im Sinne des BGB). Hiermit kommt der Vertrag zustande.

Sie können den Vertragstext online unter „Mein Konto“ einsehen. Wenn Sie als Gast bestellen, speichern wir den vollständigen Vertragstext nicht. Der Vertragstext ist für Sie dann nicht online abrufbar.  Wenn Sie längere Zeit inaktiv waren, löschen wir ggf. Ihr Kundenkonto zum Zwecke der Datenminimierung. Wir bitten Sie daher, den Vertragstext auch auf Ihren Geräten zu speichern.

Bestellt werden kann mittels Webshop, E-Mail oder telefonisch. Falls Artikel vergriffen sein sollten, behalten wir uns Teillieferungen vor. Eine kostenlose Nachlieferung der bestellten, aber nicht mitgelieferten Ware erfolgt umgehend. Voraussetzung ist die rechtzeitige Selbstbelieferung durch unsere Großhändler. Die Lieferzeit ist unverbindlich, liegt aber zwischen 1 und 3 Tagen.

Die Lieferung der Ware erfolgt nach eingegangener Zahlung, sofern möglich per Nachnahme oder durch Abholung mit Barzahlung.

Die aktuellen Versandkosten finden Sie unter Versand. Der Versand erfolgt in einem neutralen Paket. Als Absender ist B. S., Kattenberg 1, 38640 Goslar angegeben.

Wir achten darauf, dass die Produkte unser Lager in einwandfreiem Zustand verlassen. Achten Sie bitte darauf, dass Sie vom Paketboten ein unbeschädigtes Paket erhalten. Nehmen Sie keine beschädigten Pakete an, lassen Sie dies zurücksenden. Sollten Sie ein beschädigtes Paket annehmen (offensichtlicher Mangel), öffnen Sie es bitte im Beisein des Paketboten und notieren Sie bitte auch den Namen des Paketboten! Bei nicht offensichtlichen Mängeln gelten die aktuellen gesetzlichen Bestimmungen des § 309 BGB.

Die Gewährleistungspflicht der vom Bloomshop vertriebenen Produkte beläuft sich auf 2 Jahre ab Rechnungsdatum. Werden Betriebs-, Wartungs- oder Aufbauempfehlungen vom Bloomshop oder dem Hersteller des Produktes missachtet oder offensichtlich defekte Ware in Betrieb genommen, erlischt die Gewährleistungspflicht. Für unsachgemäße oder verwendungsfremde Handhabung der vom Bloomshop vertriebenen Produkte übernehmen wir keinerlei Haftung.

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum vom Bloomshop. Der Kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihren Auftrag durch Lieferung der Ware annehmen.

Das Copyright für Bilder und Texte auf der Seite grow-max.de bleibt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche und schriftliche Zustimmung durch uns nicht gestattet.
Der Inhalt der Seiten darf nicht verändert werden und weder unter unserem oder einem anderen Namen oder unverändert unter fremden Namen weitergegeben werden.

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Unser Unternehmen erreichen Sie per E-Mail unter folgender Adresse: mail@bloomshop.de

 

%HHoras
%MMinutos
%SSegundos
%-dDias
%HHoras
%MMinutos
%SSegundos
%-wSemanas
%-dDias
%HHoras
%MMinutos
%SSegundos
%HHoras
%MMinutos
%SSegundos
%-dDias
%HHoras
%MMinutos
%SSegundos
%-wSemanas
%-dDias
%HHoras
%MMinutos
%SSegundos